Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stadt-Schau-Spiel "die Türmerin" - Ravensburg (16.07.2016)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stadt-Schau-Spiel "die Türmerin" - Ravensburg (16.07.2016)
Eine Stadtgeschichte der etwas anderen Art
!!!!Achtung Veranstaltung verschoben auf 16.07.2016!!!! Achtung veranstaltung verschoben auf 16.07.2016

Wir wollen mal einen Stadtführung in Ravensburg der etwas anderen Art machen und zwar die Stadt-Schau-Spiel "die Türmerin"
Sehr orginell und witzig gemacht, muss man gesehen haben. Wer also Interesse hat einfach anmelden. mindestens sollten es 15 Personen sein.
Bei 25 Personen ist Schluss. Werden dananch noch etwas Essen und trinken gehen. Ort wird noch bekannt gegeben.
Hier mal der link dazu. http://www.ravensburg.de/rv/veranstaltungen/?id=4945

Wir gehen dannach ins Alte Lädele zum Pizza essen Qmuh fällt flach... werden da einen Tisch reserviert, also alle die nicht mit zur Türmerin gehen können sich per cm an uns wenden damit wir wissen wieviel letztendlich mitgehen...
sehen wir das mal als Stammi RV...


Stadt-Schau-Spiel "die Türmerin"
Eine Stadtgeschichte der etwas anderen Art

Ravensburg, Baden Württemberg
16.07.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Stadt-Schau-Spiel "die Türmerin"



Sehr zu empfehlen
...die Führung mit der Türmerin...haben wir letztes Jahr gemacht
****_LS Paar
1.007 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaa
wir waren auch dabei im letzten Jahr und es war klassssseeeee. Unbedingt machen *top* *top* *top*
****nza Frau
843 Beiträge
Schön, dass es geklappt hat...
Bin dabei und freu mich schon!
Wir sind jetzt auch mit dabei...
...und finden es klasse, dass Alex und Karin das organisieren.

Das muss jetzt einfach mal gesagt werden!!!!
*****_75 Mann
6 Beiträge
Hallo war echt super organisiert. Die Strecke hat sich wirklich gelohnt. Bei solchen Veranstaltungen bin ich gerne wieder dabei.
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
danke an karin und alex !
war ein schöner, geselliger abend mit euch und der netten runde im alten lädele und wir würden uns freuen, wenn wir wieder beim nächsten mal dabei sein könnten !

gaaaanz lieben gruß !
Was eine schöne Tuermerin Führung ;)
Ich hoffe sie kam rechtzeitig zu ihrem buergermeisterbraten und ihrem "Lorenz"..Klasse war es*top* vielen Dank dem Stammtisch Ravensburg fuer die Organisation von Alex und Karin das auch ganz andere BWler ond raigschmeggde dran teilhaben durften !

Ihr seit ein toller Haufen und nach zwei Tagen zwischen euch ist Suchtgefahr schon gross ;0)

Danke für die liebevolle und unkomplizierte Gastfreundschaft ich komme wieder *knuddel*
Eure Gegend ist kurvenreich und eine Idylle wenn man es wie ich ein langes Wochenende nutzt !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.