Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillhütte = Grillzeit = Essen - Bad Waldsee (12.08.2016)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillhütte = Grillzeit = Essen - Bad Waldsee (12.08.2016)
Bevor der Sommer der gefühlt keiner war wieder geht... gehen wir grillen
Grillzeug und Getränke Salate und Co. bitte alles selber mitbringen, schreibt im Forum was ihr für einen Salat mitbringen könnt, wir organisieren und koordinieren dann alles.

Das letzte Jahr hat gezeigt das die meisten lieber ihr eigenes Trinken mitbringen, deshalb machen wir das dieses Jahr so das man alles selber mitbringen sollte.

Wer die Örtlichkeiten kennt weiß das wir keine Tische oder Bänke brauchen, Licht wäre super, Kerzen und Holz wäre schön.
Einfach Mail an uns, oder im Forum was ihr mitbringen könnt, Salate wären auch gut.

Für weitere Ideen stehen wir gerne zur Verfügung schreibt uns an oder schreibt im Forum. Wir sind über jede Hilfe dankbar.

Die Veranstalung findet nur bei gutem Wetter statt, denken das macht Sinn keiner will im Regen grillen gehen.


Grillhütte = Grillzeit = Essen
Bevor der Sommer der gefühlt keiner war wieder geht... gehen wir grillen

Bad Waldsee, Baden Württemberg
12.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Grillhütte = Grillzeit = Essen



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier mal einpaar Bilder
Dann hoffen wir auf...
...schönes Wetter...ich versuch was ich kann *engel* *omm*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liste
Bisher haben wir folgende Leckereien:
Schichtsalat von Simanu
Einen gemischten Blattsalat von blubell
Kartoffelsalat von Pavillon

Wenn sonst noch jemand was mitbringen will.... Sehr gerne... Bitte einfach hier im Forum eintragen.

LG
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Grillen
Hi. Da sind wir leider im Urlaub. Trotzdem viel Spaß im Tannenbühl.
Wir geben noch Bescheid...
...was wir mitbringen...sind gerade im Rutenfestfieber *sekt* *hochleb*
*******gic Paar
82 Beiträge
*heul* *heul* *flenn*

haben immer Zeit...
Ich und die Anwerterin müssen leider Absagen !
Haben ausgerechnet teure Karten fürs Theater an disem Abend.
Allen viel Spaß

Lg Arakiel und Anwerterin
cole slaw
Bringen wir mit
********er88 Mann
76 Beiträge
Und es werde Licht!
hallo zusammen

Ich habe heute bei Obi Duftkerzen (6 Stück) gekauft. Werde auch noch paar Teelichter mit bringen.

Kann noch Möhren oder Gurkensalat mitbringen.

Nun können wir hoffen das das Wetter gut wird. Warm wird es uns schon werden denke ich.


Grüßle Martin
*******_75 Mann
15 Beiträge
Salat
Wenn noch Salat fehlt oder gewünscht wird könnten wir einen couscous Salat mitbringen.
Grillparty
Wir bringen Bohnensalat, Stangenbrot und Kräuterbutter mit. Fackeln zum Vertreiben von Plagegeistern u. Beleuchtung haben wir auch dabei.
****i36 Frau
716 Beiträge
Gibt es denn eine genaue Adresse, welche ich in mein Navi eingeben kann,
die mich zu der Hütte führt?

Ich würde nen Nudelsalat mitbringen.

...und Gedöhns, was ich mein, was wir dort dringend Benötigen *smile*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Adresse...
...das ist schwieirg, halte dich einfach an Kletterpark Tannebühl... Tannebühl ist auch die Adresse
genaue str. gibts da nicht aber Google weiß das schau einfach wirst schon finden.. können da wirklich keine Str nennen aber wenn du zum Klterparkt kommst geh dann nach rechts nach ca. 80 m kommst zur Grillhütte...
sonst schreib und eine CM; und du bekommst ne Handynummer...
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo zusammen,
Gebt mal im Internet http://www.abenteuer-kletterpark-tannenbühl.de ein, da ist die Anfahrt beschrieben und sind auch Koordinaten fürs navi. Die Grillhütte ist gleich daneben. Parken muss man unten auf dem Parkplatz kurz vor dem kletterpark.
Gruß Joe
****es Paar
574 Beiträge
Hütte ist...
...da wo's rote Kreuz sitzt. Gitti, sonst wartest du halt bis unser Auto vorbei kommt und wir auch suchen. *zwinker*
****aar Paar
349 Beiträge
Wir bringen auch einen Kartoffelsalat und einige Fladenbrote (direkt vom Bäcker) mit. Außerdem können wir Brennholz für ein wärmendes Feuerchen, falls das möglich ist, mitbringen.

Freuen uns auf nette Gespräche und ..... mal sehen was sich noch so ergibt. Wir sind ja bisher noch nicht an einem *stammtisch* Treffen dabei gewesen.

LG Konny und Erich
****aar Paar
349 Beiträge
Wetterlage
Wir wollen mal fragen, ob es stattfindet? *regen* *frier*
Kann jemand was dazu sagen?

LG
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo Ihr lieben,
wir ziehen es auf alle Fälle durch. Soll jetzt ja trocken bleiben. Wir machen uns warme Gedanken und kuscheln uns aneinander. Dann wird es allen warm
Grillkohle
Wie sieht es damit aus?
wow...52 Anmeldungen...
...wir freuen uns drauf alte Bekannte/Freunde zu treffen und neue Leute kennenzulernen.
*****l15 Paar
7 Beiträge
Wir bringen noch Tomate-Mozzarella Salat mit.
Bis später...
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind schon da...
... und die Sonne scheint
*******uple Paar
544 Beiträge
Es war wieder nett neue Leute kennen zu lernen und bekannte wieder zu sehen

Danke an die beiden Eventmanger *knuddel*
****ell Frau
57 Beiträge
Dankeschön
Auch von mir ein großes Dankeschön für einen tollen Abend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. *boogie*
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
DANKE !
hallo ihr lieben !

danke für einen tollen grillabend mit netten leuten !!

hat echt spaß gemacht und vielleicht sieht man sich ja gleich morgen wieder beim baden *g*

lg
alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.