Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

19.08.2016 UNHEILIG Ravensburg Oberschwabenhallte

19.08.2016 UNHEILIG Ravensburg Oberschwabenhallte
raum88

und wir sind nächsten Freitag bei UNHEILIG.


Wer ist noch dort?
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wir auch ...
*freu*
*********onita Paar
21 Beiträge
Ja - der Graf - einfach gut - bitteschön - Dankeschön
Ja - auch wir sind dabei - fast immer - oder zumindest oft - gaaaaanz in schwarz
Vielleicht kann man sich ja vorher treffen...................

Grüssle
*********er_KN Paar
342 Beiträge
wenn der Graf in der Nähe ist...
... lassen auch wir uns nicht lange bitten *g*
@la-isla-bonita
...vorher wird bei uns eng...es kommen noch zwei freunden aus ludwigsburg.

wir sollten einfach einen treffpunkt an bzw. in der oberschwabenhallte ausmachen
*********onita Paar
21 Beiträge
ZHB
War ja nur 'ne Idee von mir
ist ja eigentlich auch kein Muss.
macht ihr ruhig einen Vorschlag _ wo man sich treffen kann - also in der Halle oder Hallennähe
War von uns eigentlich auch für alle die Interesse haben gedacht,.
Wenn Ihr noch Freunde aus LB treffen wollt - so können wir uns ggf. ja auch in der Pause treffen, wenn's vorher knapp werden sollte.
Der Graf macht ja auch meist immer eine Pause.
Wir jedenfalls erscheinen mal gaaaaanz dunkel in schwarz - im Gothic-Outfit.
Mal gucken wie das Ravens-"dorfer" Publikum wieder glotzt. Viele wissen ja gar nicht, dass der Graf ursprünglich dieses Klientel bearbeitete - heute nicht mehr.- Oder was sagt da unsere" Mrs. Starlight" dazu? (Anke oder Annika?)

*oh2* *schock*

Hilfe - ist schon spät - muss morgen arbeiten - muss in die Heija....

*heia*
wir melden uns morgen Abend nochmal
treffpunkt
Am besten treffen wir uns. Vor der Halle...unsere Feeunde sind auch Joyler😊

Due Ravensburger werden bei so einwm Outfit natürlich schion glotzen....na und😃

Muss mir noch ein Outfit überlegen
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ...
nur noch 4 Tage dann gehts zum GRAFEN....wir wissen noch nicht was wir anziehen sollen...
Treffpunkt in der Oberschwabenhalle
...um sich auch zu finden würde ich folgenden Treffpunkt vorschlagen, bevor man in die Halle reinläuft auf der rechten Seite...Uhrzeit: 17:30 bis 17:45 Uhr oder früher?
Outfit...
...steht fest... *grins* ...mal schaun
Aktuelle Info's zu Unheilig
Liebe Unheilig-Fans,
Einlass ist ab 16:30 Uhr. Unser Außenbereich ist für euch geöffnet mit Grillwagen, Pizza, Bier.

Timetable:
Be One: 18:00h - 18:30h
Staubkind: 18:45h - 19:15h
Schandmaul: 19:30h - 20:00h
Unheilig: 20:15h - 22:30h
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
wow
Die brille ist der hammer.....
Sieht geil aus
@raum88
Danke *kuss*
*********onita Paar
21 Beiträge
Na, was gibt den der schwarze Schrank her.....
erst mal ...wow gelungenes Outfit..... Brille cool, Rockabilly "the fifties" grüßen..Klasse
und natürlich, das enge Kleid muss man nicht kommentieren. "Absolutely fantastic"
Da zieht der Graf Dich auf die Bühne!!!
Das wäre doch was... Da wirste über Nacht noch berühmt.
ich denke mal wir probieren heute Abend auch was aus....
aber .... sündiges schwarz auf alle Fälle
hmm. vielleicht victorianisch, verspielt Kleid, Rock und er im Gehrock ...oder lieber
im Bondage Stil...mit D-Ringe etc. und beide in Stiefel??? Mal gucken.

Ach ja, Al.. - Du bringst dann den Sekt mit. Falls das Glas dann leergetrunken sein sollte, Oder?
Das Glas passt gut zu Deinem tollen Outfit, ganz im Stil der 50-er. - Si.


Grüssle

finde keinen passenden Smiley - wollte einen mit Kleiderschrank-leerräum-und-suchundnixfind.....
Die Brille passt leider nicht zu dem Outfit...
...farblich...werde wohl auf eine schwarze oder gar keine zurückgreifen...

...den Graf würde ich auch nicht von der Bettkante stoßen *zwinker*

Wir werden evtl. später dort sein, nachdem wir jetzt den "Spielplan" gelesen haben.

Schick Euch ein PM:-)
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Unser Outfit ...
... steht jetzt auch *g* ... zumindest das für den weiblichen Teil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.