Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
zum Thema
Mit oder ohne?26
Möchten sie Pulver auf ihre Currywurst?¨ Ich hatte die Frage des…
zum Thema
Nackt sein: Verhalten bei Besuch253
Ich lebe zuhause in meiner Wohnung immer nackt. Das wissen meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führung bei "VOM FASS" in Waldburg

Führung bei "VOM FASS" in Waldburg
Hallo zusammen,

wir würden eine Führung organisieren...wer hat Interesse?

Schöne Grüße aus Ravensburg, G + S
*zaubertrank*

VOM FASS in Waldburg
Besuchen Sie die Manufaktur der köstlichen VOM FASS-Produkte in Waldburg-Hannober.

Bei einem Besuch in unserer Manufaktur bekommen Sie Einblicke in die gläserne Produktion und in die Geheimnisse der Veredelung der Erzeugnisse oberschwäbischer Streuobstkulturen.
Bei Schaumwein-, Saft- und Balsamproben im Gewölbekeller können Sie die weltweit bekannten Produkte verkosten.

Unternehmensführung

Aus unserem Unternehmen gehen hochwertige Produkte in 33 Länder der Welt, wo sie in über 280 Geschäften angeboten werden.

• Aromatische Essig- und Ölspezialitäten
• Verführerische Liköre
• Erlesene Spirituosen
• Ausgesuchte Flaschenweine

Unsere ausgesuchten Erzeuger stehen für Qualität aus dem Ursprungsland. In unserer Manufaktur kreieren wir aus diesen edlen Produkten außergewöhnliche Spezialitäten.
Tägliche Führungen auf Anfrage.

Für Einzelpersonen oder Gruppen bis 15 Personen bieten wir regelmäßig Führungen an.
Gruppen ab 15 Personen können individuelle Startzeiten erhalten.
Gerne informieren wir Sie über Startzeiten und Reservierungen.

Die Preise für Betriebsführung inkl. Besuch unseres Kinos sowie der Verkostung von mehreren Produkten belaufen sich auf:
Erwachsene
5,00 Euro
****ell Frau
57 Beiträge
Interesse
Hallo,
vom Fass würde mich sehr interessieren, weil ich gerne dort einkaufe. Es kommt allerdings auf den Termin an weil ich dann frei nehmen muss. Also wenn es passt wäre ich dabei.
Liebe Grüße Erika
********n001 Mann
51 Beiträge
Hallo
würde auch mitkommen, kommt eben auf Termin an ob es geht
Peter
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir auch
...sind auch dabei
*******gic Paar
82 Beiträge
halli hallo
wir ( ich und Anwerterin - Sabine (Extern) ) wären dabei
lg Simon
*****n60 Paar
29 Beiträge
Super Idee
...ist das *top2* .. wir sind dabei *freu* einen passenden Termin, gerne auch unter der Woche, wird sich hoffentlich schon finden.
danke...
...fuer eure rückmeldungen...schaue wg. Einem termin...freitags wäre am besteb
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Ja, das würde uns ...
... auch sehr interessieren. Allerdings kommt es auf den Termin an. Unter der Woche ist es für uns eher schwierig ... Freitag wäre sicher ein guter Kompromiss *g* .

LG BoP
Habe gerade...
...mal in Waldburg angefragt wg. einem Freitag-Termin usw., Preise, wieviele Personen usw.

Sobald ich mehr weiß werde ich einen Termin einstellen und hoffe, dann besteht noch so viel Resonanz wie jetzt hier auf den Beitrag *bravo*
*********onita Paar
21 Beiträge
Tolle Idee - wären gerne dabei -
Hallo Ihr zwei....
ja, 'n gute Idee ...
sofern man da frei hat - erst am Nachmittag an Baggersee...
dann ins Fass - ja - ich weiß "zum Fass" - Gürken essen und sonstige kulinarische Sachen, in Hannober
gleich neben dem Baggersee.

müssen auch erst schauen - Termin - - - lassen uns mal überraschen.

Grüssle
evtl. Termin wäre der 14.10.2016 18:30
bzgl. dem Termin bin ich gerade noch in Klärung mit dem Fass in Waldburg und sobald ich von dort Nachricht habe, werde ich mich wieder melden.

Wenn wir mehr als 20 Teilnehmer sind, dann wird es eine individuelle Gruppenführung, ansonsten eine öffentliche.

Pro Teilnehmer 5 Euro.

Da es wohl zum Baden danach vielleicht etwas kühler sein wird, schaue ich mich noch nach einer Location um, wo wir danach noch hingehen können. Lasst Euch überraschen:-)
*********onita Paar
21 Beiträge
ja - dies liest sich gut...
Könnte klappen.... Der Termin...
bis jetzt sieht's mal ganz gut aus
Wer kommt noch...

Jetzt sind wir aber mal gespannt welchen beheizten Heuschober Du noch ausfindig machst...
für die After-Party (danach) - also nach dem Fass.
****ell Frau
57 Beiträge
Toll,
der Termin, da habe ich Urlaub und müsste nichts schieben. Wenn es dabei bleibt bin ich auf jeden Fall dabei.
Liebe Grüße Erika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.