Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent die erste nach der Sommerpause - Kisslegg (19.09.

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent die erste nach der Sommerpause - Kisslegg (19.09.
Es geht wieder los das große schwitzen....nach der Sommerpause
Los gehts wieder mit dem Saunabend und wie immer heißt es schwitzen entspannen und Spass und Unterhaltung haben bei heißen Temperaturen und leckern Salaten.

Preise bleiben dieselebn
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 10.09.2016. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke

Freischaltung kann dauern befinden uns im Urlaub und sind nicht täglich on.

Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent die erste nach der Sommerpause
Es geht wieder los das große schwitzen....nach der Sommerpause

Kisslegg, Baden Württemberg
19.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent die erste nach der Sommerpause



*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wir freuen uns auf den Saunaabend bei Karin und SM* Alex
*freu*




---
• SM = SaunaMeister *smile*
Wir freuen uns auch riesig drauf. Aber jetzt geht's erstmal in Urlaub und wenn wir wieder da sind, ist es fast soweit *freu*

Bis dahin *g*
****mar Paar
2.113 Beiträge
Es war gestern eine schöne Saisoneröffnung. Liebe Karin, lieber Alex, habt herzlichen Dank dafür.

LG, Michael
Saunaevent
Hallo zusammen,
es wäre fair von euch das nächste Mal eine Anmeldung zu bestätigen oder abzusagen und nicht auf der Warteliste zu lassen.

Grüße
Minzel60
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Wann denn absagen? Eine Woche vorher?
Und dann wird sechs Tage vorher ein Platz für Dich frei.
Auch keine gute Lösung.
********m_67 Paar
119 Beiträge
Hallo Karin, hallo Alex!

Auch wir bedanken uns an diese Stelle sehr herzlich dafür, wie ihr beide das immer wieder macht. *knuddel* *juhu* *top*
*****x69 Mann
62 Beiträge
Danke auch von uns...schöner Start in die Saunasaison
und von mir noch für die Massage *smile*
Gruß Vera und Martin
***65 Paar
4 Beiträge
Danke auch von uns Karin u. Alex für den schönen Abend es war wieder schön um nette Leute kennen zu lernen....
LG Angelika u.Alfred
Ich möchte mich auch für den tollen Abend in Kisslegg bedanken.
Auch das Salatbuffet und der Nachtisch waren hervorragend.

Es hat mich gefreut, dass ich mal dabei sein durfte.

War eine tolle, stimmige Veranstaltung.

Ich freue mich, wenn ich wieder mal Gast sein darf.

LG Christoph
****nu Paar
70 Beiträge
Hi Alex und Karin.....
..es war wieder so wie immer: perfekt organisiert und sehr schön... mit vielen lieben "alten" und "neuen" Bekannten!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt... dickes Dankeschön und Bussi!!
LG Simone & Manuel
********r007 Mann
8 Beiträge
Hallo,
ich möchte mich ganz herzlich bei Alex und Karin für den schönen, und perfekt organisierten Abend bedanken!
Ich durfte viele nette Leute kennenlernen, eine besondere Person, und auch alte Bekannte, welche ich schon lange nicht mehr getroffen habe. Gerne bin ich wieder euer Gast,
lg
Bernd
Liebe Karin und Alex ...
... das war ein schönes Erlebnis, so viele angenehme Leute kennen zu lernen und den von euch so harmonisch gestalteten Abend genießen zu dürfen.

Ich komme gerne wieder (und penne bestimmt auch nicht wieder ein *rotwerd* )

Lieber Gruß und Kuss,

A
****ore Frau
242 Beiträge
Hahaha!
Bist du eingeschlafen?

O.k. ich sehe du erholst dich schon gut in dein Urlaub! *zwinker*

LG
V.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.