Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1245 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent - Kisslegg (24.10.2016)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent - Kisslegg (24.10.2016)
Es geht weiter mit dem Schwitzen
Saunaevent geht weiter am 24.10. ab 18 Uhr ist es wieder soweit

Preise bleiben dieselben
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 17.10.2016. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent
Es geht weiter mit dem Schwitzen

Kisslegg, Baden Württemberg
24.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent



Es war mal wieder ein kurzweiliger Abend...
...wir haben viel gelacht und sind ordentlich ins "Schwitzen" gekommen...bei der Maskerade der zwei "Aufgussmeister/in" kein Wunder *smile*

*danke* *bravo*

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*****x69 Mann
62 Beiträge
Mal wieder sehr schoen...gerne wieder...
Dankeschön Karin und Alex *zwinker*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern
Scheee isch gwää. Danke an das Saunateam
********r007 Mann
8 Beiträge
war echt witzig und kurzweilig!
Kompliment an die Saunameister für die witztigen Kostüme,
liebe Grüße
Bernd
*****kas Paar
27 Beiträge
Vielen Dank
für die schönen Stunden. Es war wieder unvergesslich, vorallem die Kostüme der beiden Saunameister. Klasse! Danke. *stammtisch*
Das erste Mal :-)
Ich war total begeistert von diesem Event
auch als SingleFrau konnte man sich sehr gut entspannen

auch die Saunameister haben ihrem Namen alle Ehre gemacht

ich komme gerne wieder *zwinker*

Vielen Vielen Dank an alle Organisatoren *kuss2*
******_66 Mann
59 Beiträge
Toller Abend
Ich möchte mich auch bei den Organisatoren herzlichst bedanken für einen wirklich schönen und lustigen Abend. Die beiden Aufgussmeister, Carmen und Alex waren fantastisch.
Danke dass ich dabei sein durfte und freue mich schon auf ein nächstes mai

Liebe Grüße
Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.