Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra zum kennenlernen für Paare - Kisslegg (25.06.2016)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra zum kennenlernen für Paare - Kisslegg (25.06.2016)
Auf vielfachen wunsch nochmal ein Tag für interessierte, neugierige Paare
Was ist Tantra überhaupt ? Gruppensex mit Räucherstäbchen ? Komplizierte, gymnastische Sexstellungen?
Erlebt genau das was Tantra wirklich ausmacht, genießt die Sinne und das erlebte.

Unsere Tantralehrer nehmen seit einigen Jahren an Tantraseminaren teil und leiten inzwischen auch eigene Tantra Seminare. Sie sind auch seit einiger Zeit im Joyclub unterwegs und man kennt sie auch. Beide möchten interessierten Paaren die Möglichkeit geben, eigene Erfahrungen mit Tantra zu machen.

Das Seminarhotel Sonnenstrahl in Kisslegg bietet sich dafür an, hier finden viele Wochenendseminare statt und viele kennen zumindest die Sauna von den tollen Saunaevents.

Termin ist Samstag, der 25.06.2016 von 10.00 – ca. 18.30 Uhr. Anschließend gibt es die Möglichkeit, noch ins Bad oder die Sauna zu gehen.

Mitzubringen:

• schönes Tuch zum Umhängen (Lunghi oder Sarong, ca. 100*150 cm)

• Decken oder großes Tuch als Unterlage für den Ritual- / Übungsplatz

• Massage-Öl

• etwas zu trinken

• Lockere Freizeitkleidung, in der Du Dich wohlfühlst

Inhalt des Nachmittags:

Tanzen, eine kurze Einführung zu Tantra, danche gibt es Essen vom Buffet
Anschließend gehts weiter mit Berührungs- und Begegnungsübungen (die Übungen können je nach Wunsch im Paar oder auch mit einem anderen Partner gemacht werden, das entscheidet jede Person für sich selbst),
Kaffee und Kuchen
Austausch über das Erlebte.


Tantra zum kennenlernen für Paare
Auf vielfachen wunsch nochmal ein Tag für interessierte, neugierige Paare

Kisslegg, Baden Württemberg
25.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra zum kennenlernen für Paare



Danke
Wir möchten uns nochmals für die tolle Veranstaltung bedanken.

Es war eine neue, tolle Erfahrung die wir machen dürften.
Und das in einer super Runde.

Lg sundowner
**b2 Paar
2.953 Beiträge
Liebe Teilnehmer
Nochmals vielen herzlichen Dank für Euer Mitmachen bei unserem Tantratag.
Wir hoffen Ihr seid gut Zuhause angekommen und wünschen Euch eine gute Zeit.

Wenn noch Fragen da sind könnt Ihr Euch gerne bei uns melden.

Mit Grüßen von Herzen


Birgit und Charly
****ore Frau
242 Beiträge
Danke und Grüsse
Hi Birgit und Charlie, hi alle,
danke noch mal von mir auch.
es war ein tolles Tag und ein tolles Erlebnis (trotzdem Fußball *zwinker*

liebe Grüße,
Virginia

P.S. wem ist wem? Ich erkenne anhand der Profile nur ein paar von euch *schiefguck*
****IN Paar
5.943 Beiträge
Tantra
Nun möchten auch wir uns hier zu Wort melden. *tipp*

Wir wussten ja, dass die Veranstalter nicht die Durchführer wahren, wir fragen uns nur, warum dies bis zur Veranstaltung geheim gehalten wurde, wer die echten Veranstalter sind. *nachdenk* *nixweiss*

Wir waren von der Art der Durchführung doch etwas überrumpelt, *umpf*

da wir nicht mit einer Yoni bzw. Lingam Massage rechneten,
da es sich laut Anmeldung, um ein Kennenlernen von Tantra handeln sollte!!!

Jetzt können wir verstehen, warum es immer wieder Leute gibt, die bei Tantra an Sex denken, solche Erlebnisse sprechen dafür.

Wir haben bei dieser Veranstaltung ganz stark die Achtsamkeit vermisst. *hypno*

Auch, dass die echten Veranstalter mit ihrem Handy spielten, war nach unseren Ansicht nicht besonders höflich. *nono*

Wir hatten uns so auf diesen Tag gefreut und gingen mit einem unguten Gefühl nach Hause. *traurig*

Wenn dies unser erste Begegnung mit Tantra gewesen wäre, wäre es bestimmt dabei geblieben, wir sind froh, dass wir Tantra anders Kennenlernen durften. *freu*

Wir wollen mit unserer Offenheit zum Nachdenken anregen, denn nicht jeder der im Joy ist will und kann sich von anderen Menschen berühren lassen. *nene*
**b2 Paar
2.953 Beiträge
Danke....
Danke für eure Rückmeldung ! Schade, daß es für Euch nicht gepaßt hat. Scheinbar haben wir nicht deutlich genug rüberbringen können, daß wir diese Form der Yoni/Lingam-Berührung nur in einer Joyclub-Gruppe und auch nur mit dem eigenen Partner passend finden. Auch ist wohl nicht richtig angekommen, daß es uns mit der vorletzten Übung genau darum ging, daß man keine Berührung von anderen aushalten muss sondern seine Grenzen wahren darf und soll.
Zum Thema Handy möchten wir sagen, daß wir nur die Stoppuhrfunktion verwendet haben, um die Zeiten für alle gerecht zu verteilen.

mit Grüßen von Herzen

Birgit und Charly
*******842 Paar
1 Beitrag
Liebe Birgit, lieber Charly,

nochmals vielen Dank für den schönen Tag, der uns in vielerlei Hinsicht gut gefallen und auch gut getan hat. Wir haben durch euch erfahren, wie wohltuend es ist, achtsam zu sein, sowohl mit sich, als auch mit dem Partner und auch mit seinen Mitmenschen. Auch haben wir durch euch gelernt, die Gefühle der anderen zu respektieren und die eigenen Gefühle und Wünsche zu äußern. Ihr habt uns gezeigt, daß Tantra nicht nur eine erotische Massage ist.
Besonders gut hat uns gefallen, wie ihr diesen Tag gestaltet habt. Wir haben uns von Anfang an wohl gefühlt und konnten so alles, was ihr uns in diesem geschützen Raum angeboten habt, sehr gut aufnehmen. Wir fühlten uns immer sicher und hatten nie das Gefühl, dass wir etwas tun sollten oder gar mussten, was wir nicht wirklich wollten. Jeder von uns konnte seine eigenen Grenzen bestimmen und trotzdem, wenn er es wollte, auch freiwillig seine Grenzen neu definieren. Somit konnten wir auch gute neue Erfahrungen machen. Das war wirklich schön für uns.
Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für diesen Tag mit euch bedanken und würden uns freuen, wenn wir wieder solche Tagen mit euch verbringen könnten.
Namaste Marianne und Günter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.