Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent - Kisslegg (21.11.2016)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent - Kisslegg (21.11.2016)
Es geht weiter mit dem Schwitzen
Saunaevent zum nächsten großen Schwitzen am 24.10. ab 18 Uhr lden wir wieder ein

Preise bleiben dieselben
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 13.11.2016. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent
Es geht weiter mit dem Schwitzen

Kisslegg, Baden Württemberg
21.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent



****mar Paar
2.113 Beiträge
Leider...
... können wir diesmal nicht dabei sein. Habt viel Spaß!
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ihr seid Stammgäste, die vermisst werden... *traurig*
*****doo Paar
233 Beiträge
Die Location kennen wir mittlerweile und lieben das geschmackvolle Ambiente, nun sind wir schon gespannt und freuen uns um so mehr auf das beliebte Saunaevent... *puh*

Liebe Grüße

R. & S.
freu
Mich wieder dabei zu sein ... *hochleb*
genießen.......genießen......... und nochmal....g.
*****x69 Mann
62 Beiträge
Guten Morgen,
Was die saunameister wohl dieses mal anhaben ?
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Die Frauen werden wohl fordern: Möglichst wenig... *zwinker*
*********ude65 Mann
16 Beiträge
hallöle
Freude auf das Erste mal, auf nette Leute....
*g* *g* *g*

Leider ist das Saunaevent schon ausgebucht, vielleicht könnt Ihr ja noch ein
wenig zusammenrücken und mich einladen.

Grüßle und vielen Dank

Jack
*********rl874 Mann
1 Beitrag
Alte Freunde treffen
Hallo Zusammen, freu mich auf den Abend um mit alten und natürlich mit neue Leute zu treffen und kennen zu lernen. *freu2* .
Bis dahin schöne Herbsttage
LG Mike *knutsch2*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Och menno...
...bei uns klappt es dieses Mal zeitlich leider doch nicht.
Wir wäre so gerne mal wieder bei EUCH!
*traurig*
Bin endlich wieder gesund und dabei *juhu*
****_LS Paar
1.004 Beiträge
Bis Morgen beim Schwitzen *schwitz* *schwitz* *schwitz* *schwitz*
Calm before the storm
*********otos Paar
104 Beiträge
Uns ist kalt *frier* wir wollen in die Sauna... *schwitz* dauert ja nicht mehr lange... bis später.
*******uple Paar
544 Beiträge
Danke an die Organisatoren für den schönen Abend.
Es war "echt" heiß *schwitz*

Wir kommmen gerne mal wieder.
*****doo Paar
233 Beiträge
Vielen Dank für den schönen und heißen Abend und das leckere Buffet.. 👍🏼
****nu Paar
70 Beiträge
DANKESCHÖN!!!
Hi liebe Karin, lieber Alex...
lieben Dank für das wieder so schöne Saunaevent... wie immer war alles perfekt und wir haben ordentlich geschwitzt....bis zum nächsten Mal!!!
Bussi

Simone & Manuel
Vielen Dank
wir haben uns echt sauwohl gefühlt und sind beim nächsten Mal gerne wieder dabei,
wir freuen uns schon wieder auf dieses warme, wohlige Gefühl in dieser schönen Atmosphäre
genießen zu dürfen
Karin und *smile*
****_LS Paar
1.004 Beiträge
jaaa
auch wir als bekennende früh nachhause geher
haben es sogar gestern geschafft mal bis zum Ende zu bleiben

Gerne das nächste mal wieder *bussi* Danke Ales und Karin ihr macht das echt super

Liebe Grüße
Herzlichen Dank ...
... es war wieder spitze organisiert und tolle, angenehme Leute da.
Hoffentlich ist alles gut gelaufen und wir 'sehen' uns bald wieder
*bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.