Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaevent die erste im Jahr 2017 - Kisslegg (23.01.2017)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saunaevent die erste im Jahr 2017 - Kisslegg (23.01.2017)
Es geht auch im neuem Jahr weiter mit dem Schwitzen seid mit dabei !!!
Saunaevent die erste im Jahre 2017 wir laden am 23.01.2017 wieder ein zum Saunaabend ab 18 Uhr könnt ihr dabei sein.

Preise bleiben dieselben
Pro Paar 50 bzw 44 Euro für Premiummitglieder und 25 bew. 22 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit den bestätigen warten, weil wir einfach auch mal anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechteitige überweisen wer bis zum Anmeldeschluss (09.01.2017)nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Anmeldeschluss ist der 09.01.2017. Oder wenn voll… dann voll… *zwinker*

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Saunaevent die erste im Jahr 2017
Es geht auch im neuem Jahr weiter mit dem Schwitzen seid mit dabei !!!

Kisslegg, Baden Württemberg
23.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunaevent die erste im Jahr 2017



*********class Mann
1 Beitrag
Nächstes Event
Wisst Ihr auch schon das Datum für das nächste Event? Kann heute leider nicht teilnehmen
*****x69 Mann
62 Beiträge
Dankeschön Alex und Karin fue den schönen Abend...ist ja dich immer mit Arbeit verbunden Haben es trotz "Behinderung". ... *gleichplatz* sehr *knuddel* *essen* *cocktail* genossen
Liebe Grüße
****mar Paar
2.113 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen! Danke!
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schee isch gwää
Trotz Schokoaufguss hat uns der Abend mal wieder sehr gut gefallen. Danke an Alex und Karin für Orga und Durchführung *kuss*
*******000 Mann
188 Beiträge
Hallo, es was ein sehr schöner Abend Danke an Karin und Alex.
Gruß Joe
********m_67 Paar
119 Beiträge
Es war wie immer ein sehr schöner Abend bei und mit Euch.
Danke für alles *knuddel*
*********ude65 Mann
16 Beiträge
schade
leider konnte ich nicht dabei sein, bin gestern Morgen aufgestanden und hatte eine heftige Grippe...
In Gedanken war ich bei Euch, hatte mich so auf das kennen lernen mit Euch allen gefreut, so ich leg mich wieder hin... *snief*

Vielleicht klappt es ja das nächste mal, Mann hat ja auch nicht immer eine Grippe.:-)

Grüßle Jack *wink*
********r_04 Mann
23 Beiträge
Hallo an die doch recht aufgeschlossene und nette Saunatruppe, die ich gestern nun zum ersten mal kennenlernen konnte. Gleich mal auf den Punkt gebracht: Sehr gerne wieder! 😘
Das eine oder andere Gespräch, dem ich lauschen konnte, hat mir für gute Unterhaltung gesorgt. Zugeben, an den hiesigen sympathischen Dialekt werde ich mich gewöhnen, um auch selber noch aktiver an den Unterhaltungen teilzunehmen. 😋

Ein spezieller Gruß an eine sehr reizvolle Dame, die ich gern näher im Gespräch unterhalten hätte.

Also lieben Dank, nicht zuletzt an die fleißigen Organisatoren und bestimmt auf ein nächstes Mal.!

LG Schröder_04

PS: Ich würde mich freuen, wenn die eine oder der andere mir eine Häkchen für persönlich bekannt setzen möchte. Dankeschön 😚
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.