Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Stammtisch

Ideen für Stammtisch
Hallo,

ich habe gestern beim Stammtisch in Grünkraut bereits mit einigen gesprochen und ich bin aufgeschlossen für
Ideen für die nächsten Stammtische...Lokalitäten usw.

Lasst Eurer Phantasie und Ideen freien Lauf und schreibt sie einfach hier ins Forum.

Liebe Grüße Simone
********nsee Mann
696 Beiträge
ein supertolles Lokal .........
.. ist auch das folgende:

http://www.villa-alwind.de/impressionen

Es liegt zwischen Wasserburg/Bodensee und Lindau.

Netter Service und gutes Essen.

lg p.
*****r13 Mann
204 Beiträge
lokalität
dürnast bei geli großes nebenzimmer
Mittelalterlich...
...im Gasthof zum Rad in Aulendorf.

http://www.ritterkeller.de/index2.html
******_bw Paar
14 Beiträge
Location
Ja Rad in Aulendorf ist wirklich wunderbar. haben im zugehörigen Hotel Arthus auch ganz wundervolle Themenzimmer.
Riittermahl in Aulendorf
...das ist eine tolle Idee..haben wir auch schon gemacht...danke Euch allen😊
Rittermahl Aulendorf am 12.01.2018
https://www.joyclub.de/event/708631.rittermahl_aulendorf.html


Danke für Euren Tipp:

https://www.joyclub.de/my/1743734.rollin_88326.html
Rittermahl
Bitte gerne.
Ist dann ja Heimspiel für uns....
Kegeln statt Bowlen
Hallo, ihr Lieben!

Waren wir nicht schon mal Bowlen? Allerdings muss ich sagen, dass mich die Lärmkulisse etwas gestört hat...in Bregenz gäbe es ein kleines Lokal, das wir für uns alleine in Anspruch nehmen könnten. Nachteil: nur zwei Kegelbahnen...was haltet ihr davon?

LG Vanessa
Kegeln
Wäre doch super *top*
Organisation
Sobald das OK gegeben wird, würde ich organisieren.

LG Vanessa
Hört...
...sich gut an.
Kegeln
Es kann hier jeder/jede der Gruppe was organisieren. Es wird kein ok von den mofs benötigt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.