Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7420 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra Plus - das erotische Boudoir - Kisslegg (29.09.2017)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra Plus - das erotische Boudoir - Kisslegg (29.09.2017)
ist eine Veranstaltung für Paare und auch Einzelpersonen mit tantrischem Hintergrund.
Wen wollen wir ansprechen?

Zum einen Paare, die bei unseren bisherigen Tantra-Kennenlern-Tagen teilgenommen haben. Zum anderen Paare und einzelne Menschen, die Tantra kennen und schätzen, die aber auch über Tantra hinaus offen sind für Sinnlichkeit und Erotik, welche alles erlaubt. Es gibt keine Tabus, aber über allem stehen die tantrischen Tugenden der Achtsamkeit der Langsamkeit und des respektvollen Umgangs miteinander.

Wenn Du diese Veranstaltung besuchst, bist Du für Dich, Deine Grenzen und Deine Bedürfnisse selbst verantwortlich und kannst für Dich sorgen. Bei einer vorbereitenden Übung sollte es Dir möglich sein, Dich auch von einem gleichgeschlechtlichen Partner am Körper (nicht im Intimbereich) berühren zu lassen. Wenn ihr als Paar kommt, wäre es schön, wenn ihr zumindest prinzipiell für Berührung von und mit anderen Menschen offen seid, sofern das an diesem Abend für Euch stimmig ist.

Wie kann ein solcher Abend aussehen?
Wir treffen uns um 19.00 Uhr im Gruppenraum.
Wir werden dann eine Ankommensübung/ Bewegungsübung machen, bei der Du Dich und Deinen Körper spüren darfst.
Danach wird es eine Kennenlernrunde geben mit anschließender Kuschelrunde, bei der Du mit anderen in körperlichen Kontakt kommen kannst . Als Abschluss dieser Begegnungsübung wird dann z.B. ein Augenkontakt sein.
Dann werden wir den Raum aufteilen und es wird verschiedene Bereiche geben, wo vom reinen Kuscheln über ein tantrisches Ritual bis zur wilden Orgie alles möglich sein kann, was für Dich und den Rest der Gruppe in dem Moment stimmig ist. Getreu dem Motto: „Alles darf und nichts muss“.
Die Veranstaltung endet um ca. 23.30 Uhr mit einer gemeinsamen Abschlussrunde.

Wir, das sind raum88 (welche die Organisation übernehmen) und cmb2 (welche den Beginn anleiten und moderieren werden) sind als normale Teilnehmer mit dabei und werden nicht im Sinne von Aufpassern da sein. Darum ist es wichtig, dass jeder für sich selbst sorgen kann.
Wie funktioniert die Anmeldung
Wer noch nicht bei unseren Tantrischen Tagen dabei war, kann sich mit einer kurzen Beschreibung der tantrischen Vorerfahrung bei cmb2 bewerben und wird dann von raum88 freigeschaltet.


Dresscode:
Außerhalb des Gruppenraumes bitte in normaler Kleidung kommen, die Veranstaltung findet in einem Hotel statt. Auf alle Fälle einen Bademantel oder ähnliches mitbringen, um damit auf die Toilette gehen zu können, die außerhalb des Raumes liegt.
Im Gruppenraum darf es ein Lunghi sein aber wer mag auch gerne in erotischer Kleidung oder nackt, es gibt keinen Dresscode. Du musst Dich in Deiner Kleidung wohl fühlen. Bitte keine Schuhe (auch keine High Heels) im Gruppenraum.


Tantra Plus - das erotische Boudoir
ist eine Veranstaltung für Paare und auch Einzelpersonen mit tantrischem Hintergrund.

Kisslegg, Baden Württemberg
29.09.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra Plus - das erotische Boudoir



****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tantra
So jetzt ist noch etwas mehr wie eine Woche wir freuen uns schon auf einen schönen entspannten spannenden Abend...
*********d_zoe Paar
12 Beiträge
wir auch !
wir freuen uns sehr auf den abend !
*bussi*
lg
s+z
****mar Paar
2.113 Beiträge
Die Formalitäten sind erledigt, waren heute morgen auf der Bank.

Jetzt freuen wir uns auf eine schöne Zeit. Wir freuen uns, Euch zu sehen, und neue Bekanntschaften zu schließen. Bis dann und liebe Grüße,

lilomar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.