Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling - Ravensburg (27.01.2018)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bowling - Ravensburg (27.01.2018)
Wir gehen bowlen
Wer hat alles Lust und Laune eine ruhige Kugel zu schieben....

Wir werfen die Bälle über die Bahn und hauen die Pin's um....natürlich zum Spaß an der Freude....
Wir werden je nach Anmeldungen Bahnen für 2 Std. für uns reservieren, gerne sind User die nicht bowlen wollen zum anfeuern willkommen....

Preise pro Bahn und Spieler wird dann ausgerechnet plus das tragen der Bowlingschuhe die PFLICHT sind. (Preise werden bei ca. 10-12€ liegen, je nach Belegung der Bahnen.) Die entstanden Kosten vom Bowlingspielen und den Verzehr trägt jeder für sich selbst!!!

Beginn ist um 19:00

Wir haben 3 Bahnen reserviert, soll heißen bei 18 Leuten ist schluss. Klar kann man dann noch zum Stammi kommen.

Nach dem bowlen, können wir uns noch im Barbereich zusammensetzen und ein bisschen was trinken und quatschen,

So nun hoffen wir auf viele die mit uns bowlen... und ein paar schöne Stunden mit uns erleben wollen....

LG die Mod's vom Stammtisch Ravensburg


Bowling
Wir gehen bowlen

Ravensburg, Baden Württemberg
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bowling



******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bowling
Schade, wir wären gerne dabei gewesen. Haben aber leider schon Karten für Rosenheim gebucht. Euch allen viel Spass und Gut Holz!
Bowling
wären gerne gekommen, sind in Wolkenstein in den Skiferien.
auch wir wünschen allen viel Spass und gut Holz *happy*
******_66 Mann
59 Beiträge
Bowling
Leider kann ich auch nicht teilnehmen, bin mit einer Reisegruppe 3 Tage im Dachsteingebiet...
Hoffe es klappt das nächste mal wieder
lg. Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.