Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5244 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel Spaß noch ...

Viel Spaß noch ...
"Deine Plus-Mitgliedschaft läuft bald ab, dein JOY-Team""
....meine erfahrungen der 6 Monate bei JC hab ich mal in meinem Profil gepostet.
https://www.joyclub.de/profile/1368148.leckerlifn.html

Wer mag kann mich natürlich weiterhin gern anschreiben *tipp*, meine Mitgliedschaft werde ich aber nicht verlängern.
Danke und viel Erfolg mit Eurem Forum
LG Uwe
****via Paar
1.250 Beiträge
Werter Uwe, von deinem geschriebenen Eindruck hört man leider oft....:

*alarm* *alarm* *alarm* und Tschüss ....
"Deine Plus-Mitgliedschaft läuft bald ab, dein JOY-Team"

Ich hatte mich bei Joyclub angemeldet, um nette Kontakte zu finden.
Mit der Basis-Mitgliedschaft war es nicht möglich interessante Profile anzuschreiben und davon gab es scheinbar jede Menge. Nachdem ich mich überwunden habe die 59 € für 6 Monate Plus zu zahlen ebbte die Freude aber schnell ab.
Viele Profile davon waren nur "Tote" Profile oder seit Monaten nicht mehr aktiv.
Da gibt es Paare die Männer / für MMF MFMF *mmf* *partnertausch* usw. suchen aber dann Antworten Sie haben kein Interesse an M !?
Profile die Antworten "Sorry ich suche jüngere" (hab vergessen die Altersgrenze im Profil zu ändern)
Die angebliche Altersgrenze steht aber drei Wochen später immer noch drin!
Dann gibt es ganz nette, die nicht mal fähig sind Ja oder Nein zu Antworten, obwohl Sie online sind, oder einen gleich Blockieren. Ist das Faulheit oder Arroganz?
Ein Paarprofil schickte mir sogar ein PDF-Formular, das ich ausfüllen sollte, um in die angebliche Gruppe Bisex-Bodensee aufgenommen zu werden. Nach der sorgfältigen Prüfung war mein Lolly angeblich 1cm zu lang *rotwerd* und Sie haben mich blockiert *zwinker*
Dann gibt es Mitglieder die schreiben, dass ich bei anderen Mitgliedern negativ aufgefallen bin! Namen gibt es aber keine und die Antworten die ich von den "anderen" bekommen habe will auch keiner wissen. Und im *stammtisch* hinter dem Rücken über anderer zu reden, obwohl Sie mich nie persönlich kennen gelernt haben ist unterste Schublade. *wuerg2*
Vielen geht es scheinbar nur darum sich hier zu "präsentieren" *selbstgefall* was Sie doch für schönes Auto, Villa, oder Pool haben. Arrogante überhebliche Antworten von solchen hab ich genug bekommen.
Ich bin kein Clubbesucher, Sprücheklopfer und werfe nicht mit Geld um mir um anderen zu gefallen.
Auch werde ich mir nicht die Achseln rasieren, weil es andere so wollen oder ein Trend ist!
Ich bin kein *schleimer* habe keine Villa, kein Boot ..., und zahle nicht für Sex.
Zum Schluss noch was Positives oder für manche auch negativ: ich bin nicht nachtragend, wie einige hier die sich daran festbeißen *haumichwech* das Sie was Besseres sind.
Und ja, ich hatte sehr schöne Erlebnisse *leck* *popp* *love3* mit einer Lieben, geilen Frau aus dem Salemer Raum. Sie weis was Sie will und braucht. So offen und ehrlich wie mit Ihr kann man hier mit den wenigsten sprechen. *top*
Allen lieben, ehrlichen Mitgliedern wünsche ich weiterhin viel Erfolg *vielglueck* hier und die anderen sollten sich vielleicht besser im *strick* Forum anmelden.
*vielglueck* *danke* *joyclub*

****via Paar
1.250 Beiträge
Hättest Du Uwe uns in Deiner Plus-Mitgliedschaft angeschrieben - für ein Treffen für *mmf* oder was auch immer - wärst Du sicherlich in der wöchentlichen Männerflut bei uns im Postfach eingegangen; eine Antwort bekommt von uns ein jeder, nur leider passen meistens die jeweiligen Vorstellungen zu einem Treffen in Zusammenspiel unserer Familie nicht überein.
Auch ist ein vorab Kennen lernen in fast allen Fällen Voraussetzung für uns; kein Problem meinen da viele, ein Kaffee geht doch immer...
...nein, für uns nicht, wir machen keine Fahrt ins Blaue.

In unserer Antwort verweisen wir sogar zu den Herren der Schöpfung dahin, uns bei Events (Stammtischen, Grillveranstaltungen, Saunatreffs, ... usw) der lokalen Gruppen kennen zu lernen.
Seit Jahren hat es aber kein Mann geschafft, hier zu einem Termin zu erscheinen (Auto kaputt, Vögelein krank, er steht in der Öffentlichkeit, ...)

Somit können wir nochmals betonen, deine vielen Clubmails an diverse Profile brachten definitiv keine Wertigkeit gegenüber dem Betrag zur Plus-Mitgliedschaft!
Aber auch Dir empfehlen wir, nutze die Gelegenheit die Leute bei den Events kennen zu lernen, wie diese hier in der Gruppe angeboten werden; aber auch in Gruppen anderer Regionen (wie für uns z.B. im Allgäuer Bereich); Events findet man weiterhin in der Eventübersicht zur jeweiligen Region - ja wir wissen, manchmal auch Events zu welchem im ersten Moment gar kein Bezug läuft (BDSM, sonstige Fetische, Rubens, Ältere).
Auch hier sind viele von uns überrascht - aber ja, wir gehen zu Rubens-Stammtischen; denn hier erleben wir seit Jahren eine der tollsten Stammtische.

Fügen hier mal ein paar Verknüpfungen zu Events an:
Stammtisch

Sommer, Sonne, Grillparty

23. Allgäuer Molly-XXL-Stammi

https://www.joyclub.de/event/736928.let_s_make_a_party_oktoberfest_konstanz_konstanz.html

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen

Und auch nach der Sommerpause gibt es hier
Veranstaltungen
und hier
Veranstaltungen
wieder Events...

Übrigens, dann gibt es auch sehr schnell den grünen Haken und bei Sympathie sind viele weitere Wege offen...

Viel Erfolg
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn Mann sich ...
... bei seiner Suche total über die Gegebenheiten hinwegsetzt, einfach ignoriert, dass wir Vollblut-BDSMer sind, er BDSM unter "geht gar nicht" verbucht ...

Wenn dieser Mann den Begriff "Monogam" in unserem Profil für ein Süssungsmittel hält ...

Wenn dieser Mann einfach nicht akzeptieren will und kann, dass wir uns durchaus mit Solomännern austauschen und sie auch in das Thema BDSM einführen, dass wir darunter aber kein Beischlafangebot für Fickbettler verstehen ...

Wenn dieser Mann sich dann in seinen Antworten auch noch hoffnungslos im Ton vergreift und irgendwie zwischen weinerlich und vorwurfsvoll pendelt und meint, dass er alle Paare und Frauen, die nicht sofort und positiv auf seine Aufforderung, ihn an ihrer Sexualität zu beteiligen auf "Ignorieren" setzen muss ...

Dann tut mir dieser Mann zwar einerseits irgendwie leid, aber andererseits ist es wahrscheinlich besser für die Joy-Gemeinschaft, wenn er sich diese 56 Euro fürs Puff aufspart *wink* .

Wir haben uns hier einen recht grossen und netten Bekanntenkreis aufgebaut, aber solche Männer die nur an ihren akuten sexuellen Notstand denken, brauchen wir nicht *zwinker* .


LG BoP
"Fickbettler"
genau das sind solche die Arrogante überhebliche Antworten die man von den "netten" Mitgliedern bekommt.
Statt zu antworten das passt nicht schießt man gleich mit Kanonen auf Spatzen.
Wegen solcher Mitglieder werde ich bestimmt nicht weinen.
Kann sein dass ich mich mal im Ton vergriffen habe aber ich bin nicht nachtragend.
Andere können es nicht lassen und müssen immer wieder ihren Senf dazu geben.
Ich gehe nicht in den Puff und werde nie für Sex bezahlen.
Ihr habt mich ignoriert, das reich doch.

Danke "Algovia"
Ich gehe nicht in Clubs und bin kein Partymensch. Ich habe mich im Stammtisch angemeldet um Leute aus der Region zu finden. Kempten gehört leider nicht dazu, aber Danke für deine Worte.
Es gibt jede Menge ähnlicher Portale wie JC. Klar filtert man einige "Faker / Spinner" heraus wenn eine Mitgliedschaft kostenpflichtig ist. Dafür sollten aber auch die "Toten" Profile gelöscht werden. (Online
vor wenigen Monaten/ Inaktiv)
Klar kaufe ich auch keine Katze im Sack aber ein Oktoberfest oder andere Events sind nichts für mich um da *popp* Kontakte zu finden.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Sorry Herr leckerliFN ...
... bevor du hier wieder anfängst falsche Angaben zu machen:

Du ignorierst uns, nicht wir dich!

Du hast vehement versucht, meine Purple anzumachen, ohne zu berücksichtigen, dass es sich bei uns um ein Paarprofil handelt und ohne es je gelesen zu haben.

Auf die Antwort, dass wir "Vollblut-BDSMer"! seien und mit "normalen Sextreffen" nichts anfangen können, bist du leider ausfallend geworden und hast dich etwas sehr im Ton vergriffen, da du ja mit BDSM so gar nichts anfangen kannst und auch nicht verstehst, dass es im Joy monogame Menschen gibt. Daraufhin haben wir die Unterhaltung beendet. Das bedeutet, dass du uns für eine gewisse Zeit nicht anschreiben konntest. Das "Igno" kam dann von dir.

Wenn du in anderen Situationen genauso in den Wald gerufen hast, dann wundert mich das einheitliche Echo nicht.
Auch die Mitglieder im Joyclub sind in erster Linie Menschen und wollen als solche angeschrieben werden und nicht als ob es selbstverständlich sei, dass man sich mit der Mitgliedschaft hier zur unbedingten Bereitschaft zum Partnertausch oder zum Sex zu Dritt, oder generell zum Fremdvögeln verpflichtet *nene* .
Allein schon die Frage "Was wollt ihrt dann hier im Joy ... " ist eine Unverschämtheit gegenüber Unbekannten Menschen.

Bitte such die Fehler erst einmal bei dir selbst, bevor du die ganze Welt für deine Misserfolge verantwortlich machst *zwinker* .

LG BoP (m)


P.S. Das gehört nicht wirklich hierher und kann auch gerne von den Mods gelöscht werden, aber per PM kann ich den Herrn leider nicht anschreiben *g* .
ja, gut
ja, gut.
wie oft noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.