Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6283 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerpause beendet und Sauna geht wieder los - Kisslegg (24

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerpause beendet und Sauna geht wieder los - Kisslegg (24
Freuen wir uns das es weiter geht
Saunaevent am Montag 24. September 2018, Zahlschluss ist der 15 September bitte bei der Anmeldung beachten ab 18 Uhr könnt ihr dabei sein.

Preise müssen erhöht werden
Pro Paar 55 bzw 50 Euro für Premiummitglieder und 28 bzw 25 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit der Bestätigung warten, weil wir einfach auch mal Anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten, dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechtzeitige überweisen wer bis zum 15.09. 2018 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf Euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Sommerpause beendet und Sauna geht wieder los
Freuen wir uns das es weiter geht

Kisslegg, Baden Württemberg
24.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommerpause beendet und Sauna geht wieder los



Freude
Ich freue mich schon auf den gemeinsamen Saunaabend in Kisslegg

Bis bald *g*
*****x69 Mann
62 Beiträge
Schee wars mal wieder 😃 *knicks*
Vielen dank an Karin und Alex😘
Gelungener Saunaabend
Auch ich möchte mich bei Karin und Alex bedanken für den tollen Saunaabend.
Es war wieder eine gemütliche, tolle Runde *g*

Gut Schwitz
Christoph
********8_65 Mann
473 Beiträge
"vielen dank"
....auch an meiner stelle !
….wie immer sind KARIN & ALEX
ganz tolle Gastgeber!....wie immer ein sehr
gelungenes "Event"
*top2* *sauna*

ganz lieber gruss

Chris
********m_67 Paar
119 Beiträge
auch für uns wars wieder ein schöner Abend in dieser tollen Runde. *danke* *knuddel*
********bout Paar
32 Beiträge
Danke
Auch von uns ein Danke es war ein sehr schöner Abend mit tollen Gastgebern *top*
Wir waren das erste mal dabei und werden sicher wiederkommen *top2*
Lg Patricia und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.