Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Leute Bodenseeraum
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi Ravensburg - Ravensburg (22.09.2018)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammi Ravensburg - Ravensburg (22.09.2018)
Essen Spass Spannung...
Stammi Ravensburg
Am 22.September 2018 ist es wieder soweit, ein gemütliches Beisammensein, mit lecker Essen, netten Gesprächen, viel Witz und Humor.
Wir wollen wieder einen schönen netten lustigen Abend mit euch verbringen.
Über zahlreiche Anmeldungen freuen wir uns jetzt schon, bekannte Gesichter genauso wie neue Gesichter zu treffen wäre super, sowas macht den Reiz beim Stammi aus. Gerne können sich Interessierte melden die sich bisher nicht trauten, dies hier ist die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Die Regelung bezüglich des Fotografierens findet ihr in der Gruppe als extra Thread. Es sind keine anderen Apparate erlaubt. Falls jemand nicht geknipst werden möchte, teilt er/sie uns dies bitte ausdrücklich mit. Die Bilder werden dann in einem privaten Gruppenalbum eingestellt, auf das nur die Anwesenden Zugriff haben werden.

Dann sind wir gespannt, wer sich allles anmeldet und freuen uns schon jetzt auf einen richtig lustigen, gemütlichen und geselligen Abend.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune *ja*


*wink* eure Mods


Stammi Ravensburg
Essen Spass Spannung...

Ravensburg, Baden Württemberg
22.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammi Ravensburg



****_LS Paar
1.005 Beiträge
Endlich gehts los
Freuen *freu2* *freu* *juhu* uns schon auf Samstag und dass wir endlich mal wieder dabei sein können *stammtisch* *dance* *cheers*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
würd ja gerne..
ABER: nachdem ich beim letzten Mal krankheitsbedingt absagen musste, habe ich bis heute die Anzahlung immer noch nicht zurück bekommen.

finde ich NICHT in Ordnung!!!
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anzahlung ?
Beim Stammi eine Anzahlung bei uns? Das kann nicht sein wir verlangen beim Stammi kein Geld ....
****_LS Paar
1.005 Beiträge
Anzahlung
Haben hier am Stammi auch noch nie eine Anzahlung zahlen müssen. Da verwechselst sicher was
*********icht Frau
14.528 Beiträge
ich freue mich...
bin aber auch irgendwie gespannt - hoffentlich nicht angespannt *gruebel*

war noch nie auf einem stammtisch...
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Sorge. Es beisst niemand 😀
Stammis sind die beste Möglichkeit, sich unverbindlich kennen zu lernen. Unter der Leitung unserer lieben Mods sowieso.
*********icht Frau
14.528 Beiträge
Haaa...
ich würde daraus ein

Bindmich!

machen wollen... *gruebel*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So so
...LOL... aber du wirst sehen es wir lustig und ist völlig harmlos... ein Treffen mit lauter netten Leuten... und dazu noch essen... du wirst dich entspannt wohlfühlen.... bis morgen wir freuen uns....
*********icht Frau
14.528 Beiträge
haben...
wir schon eine Adresse?

ich nicht! *gruebel*
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Ein liebes Dankeschön an Karin und Alex für die Organisation des Stammis.
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich früh gehen musste. Bis bald wieder.
lg
Mr. Spassteam
****_LS Paar
1.005 Beiträge
Auch
von uns ein liebes Dankeschön
War ein lustiger Abend gerne wieder mal
*kuss* an Karin und Alex ihr seit die besten
*******gic Paar
82 Beiträge
Ambiente u Essen 🤨 ganz ok.
Leute 👌 das ist ja das wichtigste.
Danke für den schönen, Lustigen Abend. Gerne wieder.
*danke* 💋 Karin & Alex fürs Organisieren.
Lg SiSa
*******002 Paar
23 Beiträge
Wir möchten auch nochmal an die Initiatoren karin und alex ein dickes Dankeschön dalassen.. es war unser erster *stammtisch* aber nicht der letzte.
*kuss2*

LG Endlesslove2002
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.