Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sauna im Jahre 2019 - Kisslegg (14.01.2019)

****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Sauna im Jahre 2019 - Kisslegg (14.01.2019)
Wie immer heiß und fettig ...!!
!! ACHTUNG KONTOÄNDERUNG !!! ACHTUNG KONTOÄNDERUNG !!!

Saunaevent am Montag 14. Januar 2019, Zahlschluss ist der 06 Januar bitte bei der Anmeldung beachten ab 18 Uhr könnt ihr dabei sein.

Preise liegen bei
Pro Paar 55 bzw 50 Euro für Premiummitglieder und 28 bzw 25 Euro für Einzelpersonen. In dem Eintrittspreis ist wieder ein leckeres Salatbuffet inbegriffen, sowie ein Sektempfang.

Nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung unserer Seits, wir werden aber eine Weile mit der Bestätigung warten, weil wir einfach auch mal Anderen den Zugang zu diesem Event ermöglichen möchten, dann bekommt ihr nen Newsletter dieser dauert aber ein bisschen, damit wir den Newsletter auch an ein paar User auf einmal schicken können. Darin steht dann die Bankverbindung. Nach Zahlungseingang seid ihr dann mit dabei. Falls ihr dann kurzfristig absagt und wir keinen „Ersatz“ mehr finden, können wir euch das Geld nicht mehr zurück überweisen. Denkt an das rechtzeitige überweisen wer bis zum 06. Januar 2019 nicht bezahlt hat fliegt wieder raus und einer von der Warteliste kann sich freuen.

Wir als Veranstalter behalten uns das Recht vor, Anmeldungen nicht anzunehmen, denn wir wünschen uns einen harmonischen Abend. Ebenso werden wir nur geprüfte Mitglieder mit zum Event nehmen, das ist kostenlos und kann jeder machen.
Wir denken das ist im Sinne aller Teilnehmer.

Noch was für alle die in die Sauna kommen, bringt doch bitte einen Euro fürs Opferkässle ähhhh meine natürlich die Spinde mit. Danke.

Wir freuen uns auf Euer kommen bis dahin Alex und Karin

P.S.Haftungsausschluss von allen Arten von Unfällen
und jegliche Vorkommnisse wo jemand einen Schaden nehmen könnte.
Dies ist eine Privat Veranstaltung und alle Teilnehmer sind selber für ihr tun Verantwortlich sind, egal was sie tun.
Mit der Anmeldung habe ich das gelesen und bin damit einverstanden.


Erste Sauna im Jahre 2019
Wie immer heiß und fettig ...!!

Kisslegg, Baden-Württemberg
14.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Erste Sauna im Jahre 2019



****via Paar
1.250 Beiträge
Gutes Neues Euch Allen
wir freuen uns schon auf das erste 2019er Sauna-Event

auf tolle Peelings
*duschen2*

vielleicht auf warmes Massage-Öl
*brueste*

und Verwöhnung beim "Ruhen"
*sexypo*

*nachdenk*
bleibt nur die Frage, von wem sind die Hände...
*haumichwech*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
jaaa.....
...alles in der reihenfolge...
und die Hände sind von mmmiiirrr.......grrrr
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das letzte Posting von K. war, denn dann würde ich mich auch freuen... *zwinker*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
letztes Posting
*nein* ...grrrr
*****oto Mann
2.020 Beiträge
*heul*
Und ich hatte so viel Vorfreude... *anmach*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wieso
... wolltest keine Ölmassage von ihm.... tz tz tz
dann bekommt sie eben deine bessere Hälfts .... *juhu* *ja*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Biete es ihr am Montag an
*********razy Mann
350 Beiträge
Massage
Sicherlich was schönes. Leider bin ich dieses mal wohl leider nicht dabei? Schade *roll* . Vielleicht darf ich ja nächstes mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.