Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Stammtisch Ravensburg".
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern heute unsere Geburt *freu*. Willkommen sind alle geprüften User die Lust auf reale Treffen haben.

Eine Gruppe für alle aus und um Ravensburg, um dieses anderen näher zu bringen oder es besser kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch.

*wink*
eure Mods
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*

wir haben ab heute einen eigenen Chatraum. Ihr findet diesen in der rechten Spalte *g*

Falls ihr eine Abstimmung wollt, wan dieser geöffnet werden sollte, kein Problem können wir gern machen. Oder ihr stellt selbst so eine Abstimmung ein. *g*

*wink*
eure Mod´s
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller 
*freu* wir freuen uns sehr, euch unsere neuen Comods zu präsentieren:

raum88

ab sofort unterstützen sie uns lieguck

*wink*
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Etwas verspätet begrüßen wir noch
http://www.joyclub.de/my/750681.zhb.html
als Co-mod in unseren Reihen. Wir wünschen euch viel Spaß bei uns
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein gutes neues Jahr
Hallo liebe Mitglieder des Stammi Ravensburg,
wir die Mods der Gruppe wünschen euch allen ein gutes, gesundes und natürlich auch prickelnd erotisches Jahr 2017.
Wir freuen uns auf viele nette Treffen mit euch. Hoffen auf eine rege Teilnahme und einen aktiven Austausch hier in der Gruppe.
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weinhnachten
Vom Himmel bis in die tiefsten Klüfte ein milder Stern herniederlacht; vom Tannenwalde steigen Düfte und kerzenhelle wird die Nacht. Mir ist das Herz so froh erschrocken, das ist die liebe Weihnachtszeit! Ich höre fernher Kirchenglocken, in märchenstiller Herrlichkeit. Ein frommer Zauber hält mich nieder, anbetend, staunend muss ich stehn, es sinkt auf meine Augenlider, ich fühl's, ein Wunder ist geschehn.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes besinnliches ruhiges Weihnachtfest, Gesundheit und ein Wohlbefinden nicht nur zu dieser Zeit.
Lasst es euch gut gehen.... wir sehen die einen oder anderen bestimmt bald wieder....
Eure Mods Karin und Alex
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
JUHU
...Heute ist unser 6 Geburtstag die Gruppe gibt´s jetzt schon 6 Jahre wer hätte das gedacht.... Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder....
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo an die Mitglieder des Stammis RV
Am letzten Stammtisch in Ravensburg haben Raum88 und wir diskutiert, wie wir den östlichen Teil des Landkreises RV (Allgäu) besser einbeziehen können. Gerne haben wir uns deshalb bereit erklärt, insbesondere für Mitglieder diesen Teils des Kreises sowie für eine intensivere Verbindung zum Stammtisch Niederwangen als Co-Moderatoren da zu sein.
Falls Ihr irgendwelche Anliegen habt, könnt Ihr Euch ab sofort auch an uns wenden. Wir freuen uns darauf, mit den bisherigen Moderatoren zusammen den Stammtisch RV noch bunter zu machen.
Euer Spassteam
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch Niederwangen
Hallo liebe Joyler,
am Samstag, den 6.10.2018 findet ab 19 Uhr wieder der Stammtisch Niederwangen statt. Wir würden uns freuen, wenn Schnellentschlossene und Spontane den Weg ins schöne Niederwangen finden. Wir treffen uns im Landgasthof Krone, Andreasstr.4, 88239 Wangen-Niederwangen. Anmeldung ist nicht notwendig, aber möglich unter Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen
Bis Morgen *kuss*
Euer Spassteam
******eam Paar
1.051 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsstammtisch Niederwangen
Liebe Joyler,

kaum ist der letzte Stammtisch in Niederwangen vorüber, da steht auch bald der nächste vor der Tür.
Wir treffen uns am 30.11.2018 ab 19:00 Uhr in Niederwangen. Details dazu und die Anmeldemöglichkeit findet Ihr unter

Stammtisch Bodenseegruppe -Niederwangen

Wir freuen uns auf viele bekannte und auch neue Gesichter. Nur Mut und ran an die Tasten!

Liebe Grüße
Euer Spassteam

PS: Beim letzten Mal waren viele "Neue" dabei. Das war sehr interessant :-).
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gutschein einlösen
Hallo an alle,
geht in Profil verwalten, dann auf Gutschein einlösen und gebt Sorry11 ein. Dann gibt's 500 Coins.
LG und einen schönen 1. Advent
****88 Paar
1.388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammi Ravensburg
am Samstag 14.09. ist es wieder soweit..... der nächste Srammi für alle die noch nichts vorhaben oder sich kurzfristig anmelden wollen....
Freuen uns....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.